Wer hat sich nicht schon einmal die Frage gestellt: Warum mache ich mich nicht selbstständig?
Ist die Entscheidung getroffen folgen neue Fragen: Wie organisiere ich mich? Wo finde ich kommunikativen Austausch

mit Gleichgesinnten? Wie erweitere in mein Netzwerk? Wie kann ich mein Unternehmen visualisieren? Und so weiter...

 

Das Team von PERFYOU (Christina Adam, links & Stefanie Lehrter, rechts im Bild) hat es sich zur Aufgabe gemacht Existenzgründern kompetente Hilfestellung in fokussierten Workshops anzubieten: Sei dein eigenes Projekt visualisiere und organisiere dich und deine Selbständigkeit lerne von und mit Anderen.


Vom Wort zum Bild

Visualisiere dich & dein Projekt

2-Tages-Workshop für Existenzgründer

25. & 26. Mai 2018 in Köln

 

Tipps & Tricks zur Selbstvermarktung
Setze dich & dein Projekt gekonnt in Szene

 

Fachwissen und Methoden zu Visualisierungsprozessen & Kreativitätstechniken
Entwickle mit Hilfe von Kreativitätstechniken z. B. dein eigenes Logo & lerne deine kreative Seite kennen

 

Aktive Kommunikation, Brainstormings & netzwerken
Tausch dich aus & lerne von & mit Anderen

 

Am Ende des Workshops hast du eine Methode kennengelernt wie du deine Ideen & Inhalte als Bild transportieren kannst & bist in der Lage dich & dein Unternehmen wirkungsvoll zu präsentieren.

Durch den Workshop führen Christina Adam (Informationsdesignerin) & Stefanie Lehrter (Systemische Coachin).

 

*** Early Bird 349,- Euro bis 15. Mai 2018 ***

*** Regulär 379,- Euro / Anmeldung bis 22. Mai 2018 ***

*** Preis inkl. Materialkosten, Snacks, Kaffee, Tee & Wasser ***



Anmeldung:

Über die Anfrage/Anmeldung per Formular erhälst Du die Überweisungsdaten

und Informationen zum Ablauf und Veranstaltungsort. Oder stelle Fragen einfach per Mail an info@stefanielehrter.de oder frau.adam@gmx.de.